![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Empfehlung Digitaler Bilderrahmen
Hallo zusammen,
wir möchten einen digitalen Bilderrahmen verschenken. Allerdings hat der zu Beschenkende recht spezielle Vorstellungen, was die Wahl etwas einschränkt. Der Rahmen soll nach Möglichkeit weiß und matt sein. Größe zwischen 8-10 Zoll. Idealer Kandidat war bisher der Rollei Pictureline 4100. Die Bildqualität finde ich sagenhaft, hab erst gedacht da wäre ein Foto eingeklebt, bis es sich bewegt hat. Daneben sah alles andere im Laden eher schlecht aus, auch andere Rolleis. Und irgendwie schien es auch nicht nur an der Auflösung zu liegen. der 4100 hat bei 10 Zoll eine Auflösung von 1024X768 Pixel, was schon ziemlich gut ist. Aber auch andere Geräte mit gleicher Auflösung wirkten in der Darstellung irgendwie... digitaler. Warum habe ich den nun nicht gekauft? Weil aus unverständlichen Gründen die Bildwiedergabe nicht auf zufällig gestellt werden kann und das finde ich für so einen Rahmen sehr blödsinnig. Gerade wenn man ihn mit Timer benutzt bekommt man dann morgens immer die gleichen Bilder präsentiert. Da ich selbst nichts Vergleichbares gefunden habe bitte ich nun um eure Hilfe. Gesucht ist also ein weißer, möglichst nicht glänzender Rahmen mit 8-10 Zoll, Timerfunktion und Zufallswiedergabe. Das Ganze dann mit möglichst sehr gute Bildqualität und bis 100 Euro. Ich sag schon mal Danke für alle Tipps! Gruß Roland |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|