![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Ein letzter Sommergruß hinüber in den Herbst am 03. Oktober. Dieser Park uist die größte englische Parkanlage in Mitteleuropa. Sie überbrückt die Neisse und reicht von Deutschland hinüber nach Polen (Legnica). Die Bäume vorm Schloss stehen unter Naturschutz und dürfen deshalb nicht bearbeitet werden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
schönes Motiv im richtigen Ausschnitt, auch die pastelligen Farben gefallen mir, dürften aber etwas differenzierter sein. ... irgendwann muss ich da auch mal hin! Gruß André
![]() |
#3 |
|
Mir gefallen vor allem Landschaftsbilder!
Es gibt nichts was ich verbessern würde. Ausser die sehr grüne Pflanzendecke am rechten Rand scheint EBVlastig zu sein.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|