![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Abends mit der NEX-6
Selten hat mich eine Kamera so begeistert, wie es die NEX-6 gerade schafft. Da freue ich mich schon auf das übermorgen beginnende Alpha Festival und bin fest davon überzeugt, dass auch diejenigen die nach Berlin kommen ihren Spaß mit dieser Kamera haben werden. Die NEX-6 ist wirklich gelungen. Das Fotografieren mit ihr geht extrem leicht von der Hand und die Bildergebnisse machen Lust auf mehr. Heute Abend dann der Spaziergang durch das abendliche Berlin mit seinen vielen Lichtern. Die Kamera überzeugt auch im hohen ISO-Bereich und ist genau das richtige Gerät für meine Streetfotografie.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gestern Abend habe ich mich durch die Menüs und Anwendungen gearbeitet, wobei Arbeit vielleicht der falsche Ausdruck ist, Vergnügen trifft das wohl besser. Anwendungen auf die Kamera geladen, Upload auf Playmemories, Kamera mit dem Smartphone auslösen, der Spieltrieb ist geweckt und das macht einfach Spaß. So zog es mich heute Abend dann auch raus. Wollte ich doch sehen, wie sich die Kamera in der Dämmerung und Nacht verhält. Prüfung bestanden. Der Sucher, die Einstellräder, das sind genau die Dinge, die mir bei der NEX-5N gefehlt haben und in Kombination mit der hervorragenden High-ISO-Leistung ist diese NEX richtig erwachsen geworden. Auf dem Alpha Festival haben wir genügend Kameras zum Ausprobieren da. Macht euch selbst ein Bild oder auch zwei. Ich bin, glaube ich, zu parteiisch und vernarrt um noch objektiv zu sein. ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|