![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine ersten (Tier-)Portraits
Hier mal ein paar Impressionen aus dem Givskud Zoo in Dänemark, da die "normalen" Zoo-Fotos meist nichts besonderes sind, habe ich mich auch mal an "Portrait"-Aufnahmen versucht:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Mario Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf am Tag darüber unterhalten, was es am Abend zum Essen gibt. (Thomas Jefferson) Flickr Alben Geändert von Dreamdancer77 (22.09.2012 um 22:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich denke mal, es kommt auf den denjenigen an der hinter der Kamera steht.
Zumal die Portraits auch nicht gerade einen vom Hocker reißen. Das zweite gefällt mir sehr gut. Wie gesagt, im Zoo hat man alle Zeit der Welt um auf den bestimmten Moment zu warten und ab zu drücken.
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Danke für Deinen Kommentar. Wie gesagt, das waren erste Versuche, beim dritten bin ich mittlerweile, mit etwas zeitlichem Abstand, selbst nicht mehr zufrieden.
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Na ja, das sind die Probleme des Fotografen. Aber auch ein Tierporträt ist ein Porträt und nicht ein scharfes Ablichten eines Tierkopfes. Licht, Mimik, usw.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|