![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Gruppenbild vom Alpha Festival 2012
Hier ist es nun, das Gruppenbild vom Festival. Alle Teilnehmer sind nicht drauf, jedoch schon der überwiegende Teil. Wie viele tatsächlich abgelichtet sind habe ich nicht gezählt. Schon allein drei bis vier Leute fehlten, die standen an der Balustrade über uns und haben das Foto gemacht.
![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hi,
könnt ihr es nicht als Pano mit entsprechender Größe einstellen. Man erkennt ja kaum was. bydey
![]() |
![]() |
#5 |
|
Danke fürs Gruppenfoto.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (25.10.2012 um 14:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Der war so erfolgreich, dass beschlossen wurde, die Ergebnisse nicht bekanntzugeben um keinen Neid hervorzurufen.
![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...1/DSC07991.jpg Wer Zeit hat kann das Bild in drr Galerie suchen ![]() LG, Erwin Edit: Ich habs ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#8 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Dann habe ich nicht gefragt (habe meinen Beitrag geändert
![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|