![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
mich würde eure Meinung interessieren. ![]() -> Bild in der Galerie Nur nachgeschärft und Ausschnitt gewählt. Würdet Ihr noch mehr nachbearbeiten? Schönen Gruß Patrik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich meine, das ist ein schönes, detailreiches Libellenporträt mit angenehmen Farben.
Ich würde nichts ändern. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir gefällts so auch.
![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Patrick,
nein, ich denke nachbearbeiten musst Du hier nichts mehr. Technisch hast Du alles richtig gemacht. Allenfalls würde ich die Temperatur etwas kühler einstellen. Zur Ausschnittwahl ist schwer etwas zu sagen, da wir das Original nicht kennen. Ich hätte mir bei dieser Aufnahme, die durch ihren Detailreichtum besticht, allerdings eine etwas andere Aufnahmeposition gewünscht: Tiefer und mehr von Vorne (ca. 45 Grad von der jetzigen Aufnahmeposition). So ist es doch sehr aufsichtig und nicht sehr spannungsvoll.
![]() |
#5 |
|
Hi Patrick,
es geht voran. Dieses mal hast du ein tolles Foto abgeliefert. Sehr schöne Details. Allerdings... ist es eher etwas für ein Biologiebuch, als für die Wand. Es fehlt irgendwie das Schöne. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wie groß ist den ungefähr die Ausschnitsvergrößerung? Ich würde gerne mal wissen wie nah man mit dem 180er ran kommt...
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|