![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eure Hobbys neben Fotos
Hallöchen und guten Abend / guten Morgen zsm!
Mich würde interessieren, was euch neben dem Fotografieren interessiert - ihr habt doch bestimmt noch andere Hobbys und anstatt jeden von Euch einzelned zu fragen, dachte ich mir, des hier wäre einfacher. Also, was treibt ihr so? Interessieren euch Mode, Trends, Fußball, Shoppen? Kunst, Geschichte, Mathematik, Sport, Familie.. was ist euch wichtig? Was haltet ihr von Energiesparen? Seit ihr Umweltbewusst oder lebt ihr so in den Tag hinein? Danke =) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hm, erster Beitrag und gleich so persönliche Fragen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Lieber Dexterr.
Sei mir nicht böse, aber das klingt eher nach "und dann erhaltet ihr auch zielgerichtet Werbung!" ![]() Vielleicht bekommst du hierauf Antworten, wenn du eine Weile dabei warst (so ein bis fünf Jahre), wenn du ein paar Beiträge hast (so 756 bis 4722, grob geschätzt), ein paar Bilder gezeigt hast (nicht zu viele, aber gute) und auch sonst an der Gemeinschaft teilnahmst. Probieren wir das mit den Fragen doch einfach später nochmals. ![]()
Geändert von Dana (02.09.2012 um 07:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Lieber TO,
bis es soweit ist, wie Dana vorschlägt, geh doch erst mal mit gutem Beispiel voran und mach Dein Profil mit Deinen persönlichen Vorlieben voll. LG Theo
![]() |
#5 | |
ehemaliger Moderator
|
Wie schaut es denn bei Dir aus. Erzähl' doch mal aus dem Nähkästchen.
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kannst dich ja mal hier gerne vorstellen: Hallo Forum - der Begrüßungs- und Vorstellungsthread
Wie bist du zu uns gelandet? Woher kommst du? Was fotografierst du so gerne? Und was hast du sonst noch für Hobbys? Bist du Windows Benutzer oder Mac oder Linux? Welchen Browser benutzt du? Was ist deine Lieblingsspeise? Was ziehst du am liebsten an? Welche Kamera hast du? Den fand ich jetzt herrlich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schließt sich das gegenseitig aus?
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#9 |
|
dexterr77 hat sich in den letzten paar Tagen in zahlreichen Foren (BMW, Wellensittiche, Fußball, Bewerbungsforum, Saunabauen, Briefmarkensammeln, und ein paar Dutzend mehr) angemeldet.
Ich wäre dafür, diesen Trollthread einfach zu entfernen.
![]() |
#10 |
|
Wenn das wahr ist (davon gehe ich jetzt blind aus), wäre ich ebenfalls für eine Löschung dieses Threads. Oder zumindest schließen, verschieben und verstecken, falls löschen als zu grausam empfunden wird.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|