![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
mein erster Urlaubstag
Hallo
Da ich Eure beschreibenden Worte bei den Galeriebeiträgen manchmal so klasse fand, habe ich auf meine Homepage mal ein Art Tagebuch eingebaut wo die Bilder direkt verlinkt sind. In der Geschichte geht es um meinen ersten Urlaubstag der ziemlich überraschend verlaufen ist. ![]() Verbesserungsvorschläge sind willkommen. http://www.reesi4you.de/html/erster_urlaubstag.html gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Martin,
eine sehr schöne Geschichte! ![]() ![]() Die Corellas (Nacktaugenkakadus) im Plantaria sind berühmt und berüchtigt. Ich habe es bei einem meiner Besuche erlebt, wie sie einer Frau die Ohrringe aus dem Ohr stiebitzt haben. Einem Mann haben sie die Krone aus der Armbanduhr gezogen. Gleichwohl sind es lustige Gesellen, wenn man ihnen mit dem gebührenden Respekt begegnet. Wenn Du Dir für jeden Urlaubstag so eine Fotogeschichte einfallen läßt, kannst Du dem Rest der Republik hier zeigen, wie schön und interessant es am Niederrhein und im Ruhrgebiet sein kann. ![]() Gruß aus Duisburg Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Martin,
echt klasse, freue mich schon auf die Fortsetzung. PS: weiterhin schönen Urlaub |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Martin,
ein erlebnisreicher Tag für dich und für uns eine tolle Geschichte mit ebenso schönen Bildern. Ich möchte auch eine Fortsetzung ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Servus Martin,
eine sehr unterhaltsame Geschichte mit super tollen und knackscharfen Bildern. ![]() Ich glaub ich mach jetzt dann auch mal Urlaub und fahr in den Zoo ![]() Grüße Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Martin,
das sind richtig schöne Bilder mit einer guten, witzigen Geschichte. Ich bin schon auf mehr gespannt. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Hallo
Schön, das es Euch auch gefiel ![]() Ich saß beim schreiben auch mit einem breiten Grinsen vor dem Rechner ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Als der Kakadu beim ersten mal auf mir saß, war ich die ganze Zeit allein und genau in dem Moment kam aber dann ein Familie; sonst wäre es schon nicht´s mehr mit der Gechichte gewesen. Glück muß man haben ![]() gruß Martin
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Martin,
gerade habe ich sehr amüsiert Deinen Bericht gelesen. So einen Urlaubstag erlebt man nicht häufig. Dazu noch eine gute Ausbeute an Bildern. Das hat sich gelohnt. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|