![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bildbearbeitung vom Feinsten
Geistert momentan ja vielfach im Net: http://derstandard.at/1345164958009/...t-Jesus-Fresko
Habe schon lange nicht mehr so gelacht ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Willst du damit sagen, dass im Sony Forum Jemand sitzt und unsere Bilder rettet?
Ich wundere mich des Öfteren, dass meine Bilder im Forum irgendwie anders wirken als bei mir zu Hause. Klar, wenn da Jemand verbessert oder restauriert. ![]() Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich hab ja schon was übrig für alte Kunst. An Respekt davor mangelt es mir wirklich nicht. Aber das hier ist so schrill, da könnt ich mich wegschmeissen vor lachen. Jesus gnadenlos zum Monchichi umgebastelt. Wie scharf ist das denn. Das beste ist die Mc-Wrap am unteren Bildrand und der Filzbart...
![]() ![]() ![]() Talent ist, wenn man trotzdem lacht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nur so ein Gedanke, was wäre wenn das ganz einfach ein Hoax ist. Ein PS Bearbeitung.
Ich mein, auch wenn jemand absolut keine Ahnung hat, aber so dämlich malt nicht einmal ein Kind, wenn es eine Vorlage hat. Zumindest wäre der Mund weiterhin in der richtigen Richtung. Da schon eher eine Homage an den Links im 2. Posting. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Vielleicht lassen im Alter aber auch nur gleichermaßen Augen und Motorik nach, so dass man sie erst darauf hinweisen musste, dass es sch***lecht aussieht ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die Frau muß doch nen Schaden haben, ich meine, mit normalem Verstand macht man sowas doch nicht...
aber da zeigt es sich das FB User doch Sinn für Humor haben: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.n...20834636_n.jpg ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|