![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebe User und Pfosten (nein nur Spaß
![]() Ich habe mich jetzt lang und breit zu jeglichen Vorteilen der a77 informiert, was ja glaub ich ein jeder vor dem Kauf einer neuen Kamera macht. Doch wollte ich mich jetzt einmal bei euch erkunden: Was sind die größten NACHTEILE einer a77 ? Mir wäre es wichtig auch da etwas mehr darüber zu wissen. Während die Vorteile der a77 überall zu finden sind, finde ich jegliche Angaben zu Nachteilen, bspw. zu dem angeblich net allzu dollen Rauschverhalten, doch sehr wage. Gebt mal euren Senf dazu, ihr habt sicher alle mehr Erfahrung als ich und denkt dran kein erbarmen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
was vor oder nachteil ist geht doch von deinen erwartungen/ ansprüchen hervor!
was sie kann oder eben für dich nicht , weisst ja zu genüge..... bzw. threads über sie gibts doch wie sand am meer ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
Tut mir leid,
Ich hab das wohl eher doof formuliert ![]() Ich dachte eigentlich das ihr mir, falls ihr eine a77 besitzt was von eurer Erfahrung berichten könnt. Wahrscheinlich überwiegen für die meisten die Vorteile, doch gibts net irgendwas, was euch im Gegensatz zu anderen Kameras der Preisklasse stört ? Wenn nein hab ich da sicher nix gegn ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dort stehen 12 Seiten lang die Dinge, die einzelne User an ihrer A77 als störend empfinden. Also nochmal: schau dort hinein, dann ersparst du dem Forum Dubletten ohne Ende.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]()
Danke für den Hinweis Leute,
ich bin halt noch net lange im forum deshalb neige ich dazu immer, wenn ICH was wissen will direkt meinen eigenen Thread aufzumachen. Das ist wohl etwas ego ![]() Ps.: der Thread ist super ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
in einem forum muss man sich immer zuerst "einlesen"....................
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das solltest du aber schnellstens ablegen.
Du bist hier nicht in der Schule unter deinesgleichen, sondern sprichst hier mit Leuten, von denen viele deine Großeltern sein könnten und die ein Mindestmaß an Anstand und Wertschätzung ihrer Person nicht nur erwarten, sondern ein Leben lang auch erfahren haben. Da gehört es sich einfach nicht, hineinzuplatzen und herumzupoltern. Vergiss das bitte nicht, dann kannst du sehr viel aus diesem Forum mitnehmen. Aber: du solltest auch selber versuchen, erst die notwendigen Infos zu suchen. Fast immer ist deine Frage nämlich schon gestellt und umfassend beantwortet worden.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Tja, eine A77 hätte es bei mir auch werden können.
ABER: Mir waren es einfach zu viel an Megapixel ![]() Ich möchte fotografieren und nicht meine ges. Rechneraustattung nach dem Umfang der Pixel ausgerichtet neu anschaffen. Mal im Ernst gefragt: Wer vergrößert die Fotos derart, dass man mehr als 16 Megapixel benötigt. Den finanziellen Mehraufwand für neue Rechner etc. lege ich lieber in meiner Fotoausrüstung an. Tele zum Beispiel wenn ich ein Detail größer benötige. So wurde es "nur" die 57-ger. Gruß Dyas1251. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
![]()
Liebe Foren-Veteranen,
das gerade war gewiss keine Anstachelung sondern mehr eine Entschuldigung für mein Verhalten. Ich werde in Zukunft darauf achten. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|