![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schweiß...
...-nähte sind stabil, das weiß jeder.
Ein italienischer Kollege an der Baustelle hatte mir schon vor ein paar Jahren etwas über die Festigkeit von Schweißnähten beigebracht: "Eine Tropfe hälte eine Tonne..." Damals habe ich nur gelächelt, aber im Technikmuseum Sinsheim war ich doch beeindruckt, dass es stimmt: ![]() -> Bild in der Galerie Um diese wagemutige Konstruktion wenigstens optisch zu entschärfen, habe ich das Ganze von nochmal von einem anderen Standort aufgenommen: ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Sehr beeindruckende Statik. Vielleivht häte ich mein Haus schweißen lassen sollen ![]() bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Die Stützlampe ist wirklich geil. Wo gibt'S so etwas?
Spaß beiseite: #1 schönes, skuriles Bild (#2 zur Erklärung tauglich ansonsten ...) LG Theo
![]() |
#4 |
|
![]() eine schöne Aufnahme, ich finde es ebenfalls sehr interessant wie sich das bei diesem Bild verhält, wenn man die Aufnahmeposition ändert. Die Stützlaterne ist einfach Prima. ![]() Da muss ich auch mal hin ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich hatte keinen Helm auf, und keine Sicherheitsschuhe an, deshalb durfte ich kein Bild direkt von unten machen...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()