![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Amseln in "unserem" Garten
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Scheint geklappt zu haben! ![]() Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (20.08.2012 um 16:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es würde uns noch besser gefallen, wenn auch du mal lernen würdest, eine SERIE aus deinen Bildern zu machen.
![]() Gib BITTE in den Codes [lightbox] (und NUR da) einfach [lightbox=1] ein. Dann verbindet das Forum alle Bilder zu einer Serie. Das ist total leicht, das schaffst du ohne weiteres. ![]() Deine Amselchen sind sehr niedlich und schön scharf. Ich würde mich ja mal über Bilder freuen, die außerhalb deines Gartens oder deines Ortes entstehen. ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und was ist mit der SERIE, Ernst Dieter?
Die SEEERIEEE.... Auf geht's, ich will sehen, dass du das machst! Denn zig Kretabilder ohne Serie, die will dann echt keiner sehen. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Technisch sehr gute Bilder.
Pass auf Kreta auf: da gibt es geschickte Langfinger. Meine Fotoausrüstung ist da im Frühjahr aus dem Auto geholt worden. Ansonsten eine schöne Insel, viel Kultur - die Natur wird wohl ein wenig verdurstet sein. Gute Reise Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nicht ne Bilderserie von Kreta... die Bilder hier als Serie verknüpfen, damit man nicht jedes einzeln anklicken muss
![]() Und warum einen französischen Weinbrand nach einem Kreta aufenthalt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ach so, lass ihn dir schmecken. Aber die Serie ist immer noch nicht da
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ernst Dieter.
Ich hab dir OBEN erklärt, wie man hier im Forum Bilder zu einer SERIE verknüpft. Ich denk nicht dran, das dir zu machen, du bist kein Kindergartenkind. Sei so nett und setze die Bilder als Serie zusammen. Wie das geht, entnimmst du meinem ersten Beitrag nach deinem.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|