![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
war ich unterwegs und habe ein paar Impressionen / Details aus einem fast verwilderten Sonnenblumenacker mitgebracht:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Trotz Kiste sind K&K gerne gesehen, Gruß von der Mosel (38°C), Peter Geändert von kiwi05 (19.08.2012 um 16:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Fotos hast Du mitgebracht.
![]() Angenehm abweichend von den Standard-Sonnenblumenbildern. ![]() Mein Favorit: Nr. 5 (Sonnenblumenimpressionen 5), so als Foto noch nie gesehen. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
@Hansevogel,
schön, daß die Bilderreihe gefällt. Impression 5 ist nicht gedreht, sondern in tatsächlicher Position! Es ist wohl der letzte Rest der Blüte, nachdem schon alle Sonnenblumenkerne rausgefallen/rausgepickt sind, und der Blumenstiel langsam zu schwach wird, den "Kopf" zu tragen. Gruß Peter Geändert von kiwi05 (19.08.2012 um 19:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ist schon klar. Man beachte das Licht.
![]() In natura habe ich sowas schon oft gesehen, aber noch nie auf einem Foto.
![]() |
#5 |
|
Hallo Peter,
das war eine gute Idee, sind doch schöne und originelle Aufnahmen entstanden. Leider konnte ich mich nicht dazu bringen, später die Kamera mitzunehmen, hatte keine Lust bei 37 Grad ( gefühlten 45 Grad) ![]() Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|