![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Fische mit Vögeln dran
Hallo,
auf Flores musste ich ja eine Wanderung krankheitsbedingt ausfallen lassen und hatte deshalb auch mal ein wenig Zeit, auf Vogeljagd zu gehen. Dabei sind mir zwei Seeschwalben mit Beute im Schnabel durchs Bild geflogen: Erst die eine: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und ca. eine Stunde später noch eine andere: ![]() -> Bild in der Galerie Die 300mm waren mal wieder nicht lang genug und so musste ich die Bilder recht stark beschneiden, d.h. die gezeigten Bilder zeigen ca. 24 Prozent der Originalgröße. Viele Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die haste aber doch noch ganz gut erwischt. Ich habe bei Seeschwalben aus Island ne echt miese Ausbeute und weiss daher Deine Ergebnisse zu schätzen.
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
Ich stand da insgesamt bestimmt drei Stunden. Das war eine Stelle, an der man eine gewisse Chance hatte, die Vögel wenigstens erkennbar abzulichten. Die, die noch näher vorbeiflogen, tauchten so unvorhersehbar auf, dass die Chance, sie zu erwischen, extrem gering war. Aber ich will nicht klagen. Es war sehr schön da und mit dem Ergebnis bin ich auch nicht unzufrieden.
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (14.08.2012 um 22:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mal so durchs Bild geflogen
![]() Prima Aufnahmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Bilder sind gut...
...aber auf Flores gibts doch bestimmt exotischeres abzulichten ![]() Fahr auf jeden Fall mit dem Boot nach Komodo (falls du das nicht eh schon gemacht hast). Lohnt sich auf jeden Fall! Ich hab letztes Jahr die 4tages-Bootstour von Lombock nach Flores gemacht. War echt einmalig. Aber zurück hab ich dann doch das Flugzeig genommen ![]() PS: gute Besserung - was auch immer dir fehlt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
Themenersteller
|
Hallo Tom,
es gibt noch ein Flores, und zwar im Azoren-Archipel. Schönes Missverständnis. ![]() So weit wie aufs andere Flores habe ich es noch nicht geschafft. Und die beschriebenen Gesundheitsprobleme sind auch längst weg. Danke der Nachfrage. ![]()
![]() |
#7 |
|
Upps... da war ich mal wieder übereifrig...
aber ich kannte nur das andere Flores in Indonesien ![]() Ist auf jeden Fall auch ne Reise wert ![]() Naja-man lernt immer wieder dazu. Evtl. schaffe ich es auch mal nach "Flores nr. 2"
![]() |
#8 |
|
Guter Fang, auch noch mit Vögel.
![]() ![]() Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
Themenersteller
|
Ich danke euch.
@Ralph: Ja, war schon Glück, dass die Fische nicht alleine herumflogen. ![]()
![]()
|
|
|