![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hochzeit Krizzinger
Hallo,
auch ich war am Wochenende unterwegs eine Hochzeit zu fotografieren. ![]() Nun hab ich aber als Landschafter und Architekteur eher wenig bis keine Ahnung vom Leute fotografieren ![]() ![]() Aber was macht man wenn der Kumpel, Arbeitskollege und SUF Mitforenmitglied Krizzinger fragt!? Man sagt natürlich JA!! ![]() Beim ersten Durchschauen der Bilder fange ich nun aber an, mir ernsthaft Gedanken zu machen, ob ich das mit der Hochzeitsfotografie eventuell auch richtig verstanden habe!? ![]() Anbei eine kleine Auswahl aus hunderten von Bildern... ![]() aidualk ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Dana (07.08.2012 um 20:46 Uhr) Grund: Bilder zur Serie verknüpft |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wie, kein Infrarot?
![]() Witzige Bilder, mal nicht die klassischen Schmusefotos, mal was anderes. Schön, wie das Brautpaar da mitgemacht hat. ![]()
![]() |
#3 |
|
Als erstes war ich mal so lieb, dir deine Bilder zur SERIE zu verknüpfen.
Und das nächste Mal machst du das schön selbst! ![]() Ansonsten sind da viele Bilder dabei, die...mutig sind. ![]() Du scheinst das Brautpaar gut gekannt zu haben, dass du solche Dinge mit ihnen gemacht hast. Ich glaube, sie werden sich SEHR über die frischen und frechen Bilder freuen. Ich hoffe, es sind noch ein, zwei für Mutter und Schwiegermutter dabei. ![]() Am besten gefällt mir übrigens das "Rumwirbelbild"...da ist einfach absolute Freude in ihrem Gesicht!
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Das sehe ich ![]() ![]() Es ist mal was anderes wie ich finde. Und alles was "mal anders" ist, ist auch nicht schlecht. Sind witzige Ideen mit dabei. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wenn ich eines der Bilder aufrufe, ist doch oben rechts und links ein Pfeil zum nächsten bzw. letzten... oder nicht!? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
![]() Du musst in den lightboxlink eine "=1" machen. Also statt [lightbox] muss es [lightbox=1] heißen. Das muss man PER HAND nachträglich im Textfenster des Beitrages in den Code setzen. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
JA wennst das Hochzeitspaar kennst - dann sind die Bilder doch lustig.
Mit klassischer Hochzeitfotographie hat des ja recht wenig zu tun. Nette Bilder - Kritik zu über wäre falsch an dieser Stelle. Auch wenn die meisten Bilder vom Bildschniit mir viel zu zentral sind und oben hin zu viel Luft haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Sie werden für die Diashow in 16:9 beschnitten und auf Full-HD reduziert, dann sehen sie noch etwas anders aus (die Queraufnahmen). Hier sind sie im original 3:2 Seitenverhältnis.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|