Stammtisch FfM - Projekt Überraschungsei
Ich mach mal einen eigenen Thread dafür auf, nicht dass es vor lauter Photokina-Euphorie untergeht  .
Zitat:
Zitat von Tom D
Wir sollten mal wieder etwas zusammen unternehmen.
Als Terminmöglichkeiten würde ich den 18.08. oder den 25.08. oder den 08.09. vorschlagen.
Treffpunkt könnte wieder Frankfurt sein, eine nette Idee für ein Projekt hätte ich auch schon
Wie wär´s?
---------------------------------------------------------------------------------
Ich wollte so etwas machen:
Ich denke mir so etwa 10 unterschiedliche Themen aus bzw. so viele Themen wie Teilnehmer, die werden auf Zettel geschrieben und von den Teilnehmern aus einem Hut gezogen. Jeder muss das Thema dann so umsetzen, wie er es interpretiert.
Oder: Jeder Teilnehmer denkt sich ein Thema aus - Zettel - Hut - ziehen - umsetzen  Wenn einer sein eigenes Thema zieht, muss er tauschen.
Besprechen könnten wir die Ergebnisse dann am Stammi im Oktober (Sep ist an einem Dienstag  ).
|
Frankfurter Stammi-Fotoprojekt |
---|
Name | 18.08. | 25.08. | 08.09. | Tom D | x | x | x | Relax07 | x | x | - | Dana | x | x | - | Gottlieb | x | x | - | dieliebeschlange | - | - | x | combonattor | x | x | x | Biggi | x | - | - | Nobsch | x | - | - | erwinkfoto | - | - | - | Name | - | - | - |
|
Entgegen der Aussage des Titels sind natürlich auch Gäste anderer Regionen herzlich willkommen