![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Diese Vögel sind fast Albatrosse
..nämlich Eissturmvögel, die wie die Albatrosse zu den Röhrennasen gehören.
Hier am Nest -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Mit Küken (ist immer nur eins) -> Bild in der Galerie Schlechtwettermitzieher -> Bild in der Galerie Jetzt reichts aber Ingo, hau ab! -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
...und der Unterricht geht weiter
![]() Hallo Ingo, schau ich mir deine Bilder immer sehr gerne an auch wenn ich nicht immer etwas schreibe das letzte Bild, ist ein Brüller, nee mach mal weiter. ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
"Ich hätte gedacht, das es Möwen wären... oder Alternativ Tauben."
Das letzte Bild ist wirklich der Knaller. Sehr knuffig. Schöne Bilder hast du gemacht (Experten-Meinung). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bis ich erstmals bei einem Spaziergang an irgend einem walisischen Cliff bemerkte, dass ein paar der 213000 Möven um uns rum ein recht komisches Flugbild hatten, habe ich die wohl auch für Möven gehalten ...
bellerophon - kein Ornithologe, jedenfalls |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Hallo Ingo,
da bist Du ja sehr nah rangekommen. ![]() Wo war denn das auf Island? Ein isländisches Eissturmvogelküken aus 2011 habe ich auch noch beizusteuern (wurde schon mal im Forum gezeigt und ich hoffe, Du hast nichts dagegen): ![]() -> Bild in der Galerie Von den Eltern war nix zu sehen. Viele Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Bernd,
das war an verschiedenen Ecken der Nordküste ostwärts von Akureyri Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das letzte ist wirklich der Hammer.
![]() ![]()
![]()
|
|
|