Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » α77: Rucksack zu hoch?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2012, 07:29   #1
-stefan-

Alpha SLT 77 Rucksack zu hoch?

Guten Morgen liebe Forengemeinde,

ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier mit und bin begeistert von dem Forum und dessen Mitglieder. Deswegen und weil ich auch noch eine Frage vor meinem Urlaub hätte, habe ich mich hier angemeldet

Ich bin mit meiner Sony A77 meist mit einem großen Minolta-Tele (70-200 | 2,8) und einem kleinen Objektiv (35-70) unterwegs. Bisher mit der Sony-Umhängetasche. Was ziemlich nervte, dass ich das große Objektiv nicht in der Tasche verstauen konnte.

Wie auch immer - der Händler ums Eck hatte einen Lowepro Fastpack 350 im Angebot und ich habe wegen dem Laptopfach, Urlaub,... zugeschlagen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Der Fastpack hat im Kamerafach eine Tiefe von 15,5cm. Die Sony ist gerade 10,4cm hoch, da ich keinen Batteriegriff habe. Wenn das große Tele dran ist, wird das dann eine ziemlich lockere Sache im Fastpack. Was könnt ihr mir da raten, legt man einen Schaumstoff unter die Kamera, so dass das Fach nicht mehr so Tief ist? Habt ihr andere Ideen (abgesehen vom Kauf eines Batteriegriffes )
Wie habt ihr das gelöst?

Bin über Tips sehr dankbar.

Geändert von -stefan- (01.08.2012 um 07:31 Uhr)
-stefan- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln