![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kathleen
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht den gleichen Horizont." (Mark Twain) Geändert von hennesbender (30.07.2012 um 15:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bildaufbau und Farbgestaltung von Kathleen und dem HG sind sehr harmonisch.
![]() Nur der Kanaldeckel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja den mache ich glaube ich noch weg....
P.S.: Weg isser... ![]()
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht den gleichen Horizont." (Mark Twain) Geändert von hennesbender (30.07.2012 um 15:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich fand den Deckel gut!
![]() Ihr Gegenstück sozusagen, Topf und Deckel, zweiter Blickfang, auch braun wie ihr Kleid... Sie selbst hübsch drapiert... Passte für mich.
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das war auch mein erster Gedanke bei dem Deckel... aber je länger ich mir das angeschaut habe, desto mehr hat er mich dann doch gestört...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mich stört eher die Kippe.
![]() Die passt nicht zu dieser Art Fotografie, finde ich.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Technisch gesehen ist des wie immer in Ordnung.
Der Arm - ist leider auch a bisserl viel verdeckt. Aber wie Dana schon sagte : Die Kippe passt ned dazu. Entweder ich hau mal rein und lass die Dame mit Kippe a bisserl provozieren - oder ich mach einen auf Blümchen. Das hier ist keines von beiden. Aber sie ist auch kein Model - sondern ein Mädel von nebenan. Das merkst halt. Vielleicht solltest mal einen Schritt weiter gehen und mal experimentieren. Muss doch auch mal langweilig werden immer das Gleiche zu machen. Das machst du gut - ohne Frage - aber hau doch mal s bisserl aufn TOPF. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Mach ich doch... aber das zeige ich hier nicht...
![]()
![]() |
#9 |
|
Mir geht es wie Gerd. Das "schön und glatt" kannst du. Aber das ist ja nicht alles. Jetzt könnte der nächste Schritt sein, mit deinen Modellen Geschichte zu erzählen oder wenigstens im Kopf des Betrachters eine Bildergeschichte zu inszenieren. Nicht mehr "nette, hübsche Mädels hinstellen", sondern Charakter einarbeiten.
Du bist auf so einem guten Weg, du hast so viel gelernt, jetzt mach doch weiter. =) Vielleicht magst du dir mal die Bilder von 1-fach-licht (Stefan Behrens) anschauen, der eigentlich NUR Portraits und Street gemacht hat. Da kann man sich prima Ideen holen. Darf ich dir ein "Kippen-Bild" von ihm mal zeigen?
![]() |
![]() |
#10 |
|
Na dann ... hoff ja ned das es so schlimm ist das du es hier nicht zeigen kannst !!!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|