![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ibäh oder ebay?
Meine Wahl ist auf die A2 gefallen. Ca. 650 euro plus Karte beim Internethändler. Ach, denke ich, da schaue ich doch mal bei ebay rein und werde tatsächlich fündig: A2 mit Tasche, 3 Akkus, Garantie noch 1,5 Jahre und ein Hitachi 4 GB Microdrive für jede Menge Fotos und kein Laptop im Urlaub!
Da steiger ich doch mit! Und siehe da jupheidi 1,2,3 für 738 euro werde ich stolzer Besitzer. Mit schlechtem Gewissen überweise ich im voraus die Knete nicht wissend, ob ich wirklich die Kamera zugesandt bekomme. Ha denke ich, da schauste mal nach, obs nicht ein Forum im Internet zur A2 gibt. So bin ich auf Euer informatives, interessantes mit super Bildern versehendes Forum gestoßen. Mit bibbernder Lippe laß ich dann die Threads zum 4 GB Microdrive. Ich ahnte schlimmstes! Die Kamera kam - sie ging an, doch rechts unten waren 3 rote Kreuze zu sehen! ![]() ![]() Mist, die Sony 828 vom Händler kann mit dem Drive auch nichts anfangen ![]() ![]() Der Verkäufer ruft am gleichen Tag zurück. Ist entsetzt! Bei ihm hats noch funktioniert!!! Er hätte aber die Bilder alle am Computer mit Nullen überschrieben, vielleicht wäre beim Formatieren was schief gelaufen oder die Post hätte das Paket geworfen und das Drive zerstört... ich solle ihm das Drive mal zurückschicken. Mache ich noch am gleichen Tag. Und wenn er nun sagt, es wäre nie angekommen? Verkauft das Teil wohlmöglich ein zweites mal? ![]() Das Drive kam beim Verkäufer an und dessen Freund hat angeblich das Microdrive mit seiner Sony 828 formatieren können ![]() Was soll ich sagen: Heute kam es und es funzt!!! ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|