![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Leipziger Allerlei
Aus der Reihe "Funster und wie er die Welt sah" heute: Leipzig!
Ich war mal wieder unterwegs, dienstlich, kennt Ihr ja schon, und wenn man sich den ganzen Tag den Alabasterhintern in irgendwelchen Tagungsräumen platt gesessen hat und außerdem eine Möglichkeit sucht, den Koffeinpegel wieder runterzubekommen, läuft man halt durch die Stadt und fotet, was einem so auffällt. Diesmal war ich also in Leipzig, nach ziemlich genau 20 Jahren wieder und ich habe nichts wiedererkannt (kann an der Stadt, kann auch an meiner galoppierenden Demenz liegen). Hier also des Funsters Eindrücke: Was das fotografische angeht, ganz einfach war's ja nicht, zumindest war kein Biergartenwetter, was aber auch die bekannteste Uhr Leipzigs anders aussehen läßt. Wieso das schöne Bauwerk allerdings hinter Gitter mußte, bleibt mir ein Rätsel. Gefährlich sah's nicht aus. Die Verdunkelung gilt übrigens schon tagsüber und ältere Häuser werden eingesponnen, Werbung hingegen wird ganz pragmatisch verjüngt . Überhaupt wird ja an allen Ecken und Enden gebaut und es wird dabei auf Fachpersonal zurückgegriffen. Selbst Spiderman verdingt sich dort. Das Ergebnis: Glasfassaden und Hochhäuser. Wer nicht bei Bach war, hat Leipzig nicht gesehen. Schön anzuschauen, daß der Große solche Fans hat! Übrigens traf ich doch tatsächlich einen Prominenten, der sich aber ziemlich allein fühlte. Für die vernachlässigten Hormone eines einsamen Reisenden hat Leipzig eine Menge zu bieten, endlich hatte ich mal Gelegenheit zu einem Fetisch-Shooting! Später traf ich dann noch ein sehr loses Mädel, das sich auch bereitwillig foten ließ. Die Männer hingegen können ja gar nichts ab bzw. sind nur an ihrem eigenen Aussehen interessiert. Einen auf touristisch habe ich dann ja auch noch gemacht, für die Daheimgebliebenen sozusagen, und bei der Abreise muss ich wohl irgendwas angezündet haben. Schnell weg... Kommentare wie immer sehr erwünscht und ja, ich weiß, es sind verdammt viele Bilder ![]() Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
|
|