|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 30.11.2013
Beiträge: 15
|
Hallo,
gestern ist mir aufgefallen das der Sucher, bzw. das Display immer scharf und wieder unscharf wird wenn ich auf AF-C geschaltet habe. Kann mir ein RX 10 Nutzer sagen ob das normal und bei seiner auch so ist. Vorher ist es mir nie aufgefallen. Danke und einen schönen Sonntag. Tim |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|