![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
getgoods.de, handyshop.de und hoh.de identisch - wozu?
Hallo,
mir ist bei der suche nach einem günstigen Handyversand aufgefallen, daß die o.g. Versender identisch sind. Diue Webseiten sind praktisch deckungsgleich, was Layout, Preise, Impressung und Telefonnummer betrifft, lediglich das Banner oben mit der Firmenbezeichnung, das Angebotspektrum (jedoch stark überlappend), und die Farbgebung unterscheiden sich. Beispiel: A, B, C Ich frage mich, ist das ein seriöser Anbieter, bei dem man kaufen sollte, und wozu dieses Versteckspiel mit 3 verschiedenen Firmennamen gut sein soll... ![]() Hat jemand von Euch schon dort gekauft, und wie waren Eure Erfahrungen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
HOH ist hier in der Nähe. Ich habe da schon mehrfach vor Ort aber auch per Versand eingekauft. Meines Erachtens absolut seriös.
Rainer Edit: Ich sehe gerade, daß sowohl Telefonnummern als auch Adressen auf hoh.de auf die Region Frankfurt/Oder verweisen und auch den Hinweis auf Abholung der Ware kann ich nicht mehr finden. Sieht also für mich so aus, daß HOH aufgekauft worden sein könnte. Insofern sind meine Erfahrungen aus der Vergangenheit vermutlich bedeutungslos. Edit 2: HOH wurde verkauft: Klick!
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Haben die denn mehrere Filialen?
Im Impressum steht ja Frankfurt/Oder, und das ist von Augsburg doch etwas entfernt... ![]() OK, hatte Dein zeitgleiches Edit noch nicht gelesen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Und dann ging es weiter nach Frankfurt/Oder. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Verlagerung von Westendorf nach Jettingen-Scheppach kannte ich. Aber der Verkauf im letzten Jahr war mit entgangen.
![]() Rainer
![]()
|
|
|