![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Liebe Community!
Seit September vergangenen Jahres habe ich die Alpha 77 in Betrieb. Ich wollte mich einmal erkundigen, ob dieses Modell der A 900 überlegen ist, da ich überlege, die 77 zu verkaufen, und mir dafür das 99er Modell anzuschaffen oder dann, günstiger, die A 900. Danke im Voraus! Sollte ich einen bereits existierenden Thread zu diesem Thema übersehen habe, tut es mir leid. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich behaupte mal das ist eine GLAUBENSFRAGE !
Wichtiger ist eher, was du brauchst. Wenn du APSC haben willst (also Geld sparen bei Obejektiven) und >10 frames/sec dann solltest du die A77 behalten. Wenn du auf Vollformat dann A900 Schlecht sind sicher beide nicht.
![]() |
#3 |
|
![]()
Dies Frage beschäftigt mich auch, habe z.Z die a700 möchte mich der Frage anschliessen...Kleinbildformat versus C Format
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Eine Vollformat Sensor kann jedes Bild einer APS-C Sensor machen - umgekehrt nicht. Was erwartest du mehr gewinn von einer 99er ? oder 900er ? Dann kann dir schnell geholfen werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Naja das mit Geld sparen bei Objektiven ist so ne Sache .. kommt drauf an was man dann an Objektiven haben will
![]() Aber generell ist das eine eine Kamera mit APS-C Sensor und das andere ne Vollformatkamera ... Von dem Technichen Stand ist die 77 in ein paar Punkten einfach moderner, aber das ist vermutlich schon jedem klar der sich ein bischen mit dem System auskennt. SLT ist halt etwas anderes ein Spiegel .... also ständiges focussieren usw. die 99 wird dann halt auch auf einem höheren Stand sein wie die 900 .... tjo und nu kommts drauf an was man will ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich sollte wohl vorausschicken, dass ich in Sachen Fotografie noch ein Laie bin. Für mich würde es auf die Bildqualität ankommen, Schwerpunkt Architektur und Landschaft. Man sehe mir bitte meine Unwissenheit etwas nach, bis vor kurzem war ich noch Schüler und hatte keine Gelegenheit, mich grundlegend mit allen Einzelheiten auseinanderzusetzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Geändert von aidualk (05.08.2012 um 21:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Schau dir dafür mal die Hasselblad H4D-200MS näher an. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()