![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo in die Runde.
Ich suche einen kleineren Rucksack mit Daypack für den Urlaub. Gedacht habe ich an den Lowepro Fastpack 200. Bin natürlich auch für Vorschläge sehr offen, nur halbwegs bezahlbar sollte er sein. ![]() Jedoch sollte er natürlich auch zu Hause für kleine Touren zu gebrauchen sein. Daher meine Frage, kann mir jemand sagen, ob der eine 580 + Tamron 70-200 aufnimmt, und zusätzlich noch ein wenig Platz für den Blitz und ein kleineres Objektiv? Wäre schöne wenn jemand Erfahrung mit dem Rucksack hätte. Sage schon mal brav danke.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ich benutze diese Kombination, und bin mit den Möglichkeiten voll zufrieden. Was bei mir in den 200er rein passt: A580 Minolta 70-210 F4 Tamron 17-50 2,8 Sony 50 F1,8 50er Metzblitz + div. Zubehör (Akkuladegerät, Bouncer, Speicherkarten etc.) Ich habe entweder das Minolta oder Tamron drauf, dann passt es recht gut wenn die Geli im Reisemodus ist. Dies passt alles in die unteren Fächer, oben ist damit also noch platz für diverse andere Reisesachen. Was mir persönlich nur fehlt ist das Rückenlaptopfach, um auch mal ein paar Unterlagen mitzunehmen. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Dir Badu,
für die kleine Tour ist das ja absolout ausreichend. Funktioniert z.B. auch das 70-210 + Kamera, oder ist das schon zu lang? Ich muss mir jetzt noch mal genau die Innenmaße anschauen, ob ich da die 580 + Tamron 2.8/70-200 angeflanscht reinbekomme. Wenn dem so ist, dann denke ich, werde ich mir den Rucksack besorgen.
![]() |
#4 |
|
Mein Tamron misst 18cm, inkl. Body 25cm.
Das passt angeschraubt gut rein. Wenn Dein Tele viel länger ist wird es langsam knapp, die Optik alleine in das Seitenfach zu bekommen, wenn du eine andere Optik auf der Kamera hast. Ca. 2-3cm und dann ist wirklich Schluß. Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben. Gruß Badu |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für Deine Mühe Badu.
Die 580 und das Tamron messen zusammen ca. 28cm. Das könnte dann schon knapp werden. Mal schauen, nochmals vielen Dank. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Frage ...
Hallo, ich weiß das der 200 kein Laptopfach hat, aber würde man ein iPad trotzdem reinbekommen?
Gruß, DW |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Denk bei dem Rucksack auch an die Gelis
![]() Meine Ausrüstung paßte zwar in den Lowepro Flipside 200 rein aber mit Geli war es da so eng das ich die Außentasche nicht nutzen konnte. In den Flipside 300 paßt alles wunderbar rein, wackelt nicht, hat keine Luft und es wird nichts gepresst. Drinnen sind: -Sony a580, Tamron 17-50 f2,8, 70-200 f2,8, Minolte 28-85, Blitz und Kleinkram, wenn Taschentücher, Schlüssel, Handy nicht mit ihm Rucksack untergebracht werden müssen paßt sogar noch ein Minolta AF500 Reflex rein ![]() Meß doch einfach mal dein Body inkl. dem längsten Objektiv. Die Hersteller geben ja oft die Innenmaße an, da kannst Du dann sehen ob es paßt oder nicht ![]() ![]() Lowepro hat auch einen sehr guten Konfigurator, ob andere Hersteller auch so einen haben weiß ich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Was mir an diesem RS besser gefallen hat, war der Griff oben, die multifunktionalen Träger, und die Rückenpolsterung. http://www.kata-bags.de/3n1-22-sling...b=presentation |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|