Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony 70-400 - Geli mod/Tarnung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2012, 19:55   #1
Shooty

Sony 70-400 - Geli mod/Tarnung

Ich hab gerde kein geil ausgeleuchtetes Bild sondern einfach nur mal draufgeballert weil ichs euch schnell zeigen wollte.

Es wurde ja oft darüber geredet das die Farbe vom 70-400 nicht so ganz ideal ist.
Mich persönlich störte der Ring auf der Geli am meisten weil er irgendwie kitschig wirkt. (Geschmackssache)

Im Schrank hab ich "Camo Form" gefunden was ähnlich wie selbstklebendes Verbandszeug ist, aber halt ein Tarnmuster aufgedruckt hat.
Klebt nur an sich selbst, lässt sich waschen und schützt durch seine "Gummiartigkeit" vor stößen.

Ich hab nun erstmal nur die Geli bezogen und werd vermutlich das Objektiv noch weiter einkleiden.

-> Bild in der Galerie

Schaut euch mal den Camo Form link oben an! Das zeug kostet um die 5€ pro Rolle und kann auch für diverses anderes benutzt werden

Und das beste ist das es auch komplett Rückstandsfrei zu entfernen ist.

ps: die Farbe des Camo Form kommt nich gut rüber .... war wohl wegen dem Blitz .. in Natura schauts schöner aus in mehreren Grüntönen

Geändert von Shooty (14.04.2012 um 20:18 Uhr)
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln