![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Jesus Christ Superstar
-> Bild in der Galerie Die Figur habe ich heute auf einem Friedhof gesehen, ich fand sie sehr imposant und mit einer der schönsten die dort aufgestellt waren. Da ich das Arbeiten mit Texturen sehr mag, siehe Industriebild, bin ich mal auf Meinungen gespannt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also mir gefällt es
![]() hätte allerdings zwei Anmerkungen:
Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für deine Einschätzung, also das Originalbild habe ich in S/W aufgenommen. Die Vignette is so stark weil ich die Beine, bzw. das restliche Stück vom Kreuz im "nichts-dunkeln" verschwinden lassen wollte.
Ich habe das Bild gerade offen und noch 2,3 kleinere Änderungen vorgenommen. 1. Die Figur hat mehr Kontrast bekommen (+5 Kontrast/-5 Helligkeit) 2. Erst wollte ich das Kreuz abheben vom HG, die harten Kanten habe ich wegradiert. Die Vignette sei noch erwähnt sind nur Masken, Texturen wenn man so möchte. Eine Vig als Filter hat das Bild nicht bekommen! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|