![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Leute, ich habe die letzten Tage - die ich im Urlaub war - ab und an das Tamron 70-300 Di LD Macro (also nicht das USD) genutzt. Ich hatte es montiert, Bilder damit gemacht und danach die Kamera ausgeschaltet. Als ich sie wieder einschalten wollte, reagierte sie nicht. Sie war einfach "tot". Leichte Panik überkam mich, aber Geräte die selbst ausgeschaltet nicht wirklich aus sind (wie die Kamera), können sich ja durchaus mal "aufhängen". Also Versuchte ich das logischste: Akku raus und wieder rein. Und sie funktionierte wieder - puh, Schwein gehabt.
Das passierte am nächsten Tag noch zwei mal, während besagtes Objektiv montiert war. Einmal ist die Kamera auch einfach mitten im Betrieb ausgegangen. Dann habe ich es einfach nicht mehr genutzt und bin beim SAL-50F18 geblieben. Weder davor, noch danach ist dass dann je wieder aufgetreten, obwohl ich das Tamron auch schon davor ab und an genutzt habe. Irgendwelche Ideen was das sein kann? ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|