![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
X-Factor auf der Kirmes
Hallo
Nach den tollen Kirmesbildern die letzten Tage mal eine Frage an Euch. Ich bin letztens zum ersten mal auf die Kirmes zum foten gegangen. Dort stand der X-Factor. Ein Fahrgeschäft mit ca 7m langem Ausleger, der hin und her pendelte und wo sich die Sitze noch um den Ausleger drehten. Habt Ihr den schon mal fotografiert, oder wie fotografiert man den so ein Teil? hier mal mein erster Versuch und hier die zweite Version gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Martin,
ich weiß nicht wie man so ein "Teil" photographiert, aber Dein Versuch empfinde ich als gelungen! Lediglich der blaue Hintergrund ist ungleichmäßig, könnte aber an der Bearbeitung liegen (am Kontrast gespielt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Martin,
ein sehr gelungenes Kirmesbild ![]() Auf meinem Monitor ist der Hindergrund aber schwarz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Martin-
Krass- der Versuch kann sich doch wirklich sehen lassen ![]() ![]() - ich hätte- IMHO - nach links hin etwas weniger Platz gelassen @Sunny- bei mir ist der Hintergrund- wie bei Mario- dunkelblau mit der Tendenz ins violette ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi!
Ich finde auch, dass es sehr gut geworden ist. Den Blaustich im Hintergrund kann ich auf meinem Firmen-TFT auch nachvollziehen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich hab das Ding schon versucht am Tage zu foten, bin aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen.
Ich finde dein Bild auch schön, Martin. Ich muss wohl auch mal abends das Ding erwischen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Komisch, komisch.
Auf meinem Monitor und auf meinem TFT ist der Hintergrund schwarz. Entweder Augenarzt oder ColorVision |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erleuchter
|
So,
habe mir ColorVision ColorPlus bestellt, bin gespannt wie das Bild nach der Kalibrierung aussieht |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
Hallo Sascia,
wenn ich auf meinem Monitor und am anderen Rechner auf dem TFT als Hintergrund schwarz sehe, ihr aber sagt es ist dunkelblau, dann muss ich ja reagieren. Sonst sind ja auch meine Kommentare zu Bildern falsch und auch meine eigenen Bilder falsch. Ich werde berichten wenn das Teil da ist |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|