![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebe User.
Ich würde sehr gerne über einen Zeitraum von ein paar Stunden alle 30 Sekunden ein automatisches Bild machen lassen. Würde mir gerne das Stundenlange neben der Kamera sitzen und auslösen sparen. Habe Timer Auslöser gefunden aber wie ich das sehe machen die nach einer gewissen eingestellten Zeit 1 Foto - was widerum nicht das ist was ich benötige. Ist das bei der A77 möglich einzustellen (habe leider nichts gefunden)? zumindestens kann das ein Haufen von Billigcams. ![]() Vielen Dank und lg Christopher |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
einstelln kannst es direkt nicht..
http://www.amazon.de/Mehrfachbelicht...786336&sr=8-14 meins schaut anders aus, hat keine hdr funktion, was ja egal is bei der a77, hat ca das selbe gekostet. passt schon, nur ausschalten kann man ihn nicht, da muss man halt die batterien rausnehmen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
|
Hallo,
nein, die A77 kann das nicht direkt. Die meisten (?) Timer-Auslöser können das aber auch: Da kann man neben der Zeit bis zum ersten Bild auch Intervall, ggf. Belichtungsdauer (für Bulb) und Anzahl der Bilder einstellen. Gibt es Kabelgebunden auch China schon sehr günstig (unter 20€), ansonsten 30-50€, ansonsten auch über Funk etwas teurer. Welchen hattest du denn im Blick? Gruß, Johannes Edit: Habe selbst etwa diesen hier, und bis auf die Tatsache, dass er sich nicht ausschalten lässt, bin ich zufrieden. Geändert von JoZ (09.07.2012 um 00:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für die Tipps
![]() ![]() Hab mir jetzt das chinese Dind um 12 euro bestellt. Wenn das nicht gut ist hol ich mir das um 44 Euro. LG Christopher |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|