![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen.
Jetzt schlagt mich bitte nicht wenn es das Thema schon gibt, allerdings habe ich nichts gefunden. Ich war gestern im Fotoladen meines Vertrauens und wollte mir eigentlich das Tamron 17-50 2.8 und das Tamron 70-200 2.8 kaufen. Der Verkäufer meinte, dass er wohl Probleme hatte die 2 noch zu bekommen, weil er denkt das Tamron die beiden Modelle überarbeitet herausbringen wird. Also mit VC und neuem leisen Motor. Ist da was dran? Die beiden gibt es ja schon länger. Vielen Dank schon mal im vorraus!!!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
http://www.tamron.eu/de/objektive/ue...keproducts_pi6
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also ich kann dir die ältere Generation nur empfehlen. Ein günstigeres 70-200 2.8 wirst du kaum finden, es überzeugt auch durch gute Bildqualität. Am 17-50 gibt es auch nichts auszusetzen, bein Canikon hört man öfters, dass die neue Variante schlechter sein soll...
Also ich würde dir empfehlen, die Objektive jetzt noch zu kaufen, sie sind gut ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja ich habe auch beide schon getestet und bin von dem Ergebnis mehr als überzeugt.
Das es die mit VC für andere Hersteller gibt habe ich schon gewusst. Trotzdem danke ![]() Es ging mir jetzt mehr um das Gerücht. Konnte ja sein, dass ihr so etwas auch gehört habt. Gerade das 70-200 ist so extrem gut und das vorallem bei offenblende! Also ich werde das auf jeden Fall kaufen, die Frage ist eben nur wann. Ende des Monats habe ich eine Veranstaltung und da bringt einfach das 70-200 bei wenig Licht top Leistung und ich kann auch Personen ablichten und die bekommen das nicht mit. Wollte da nicht immer mit dem Metz hinrennen und so viele gestellte Fotos haben. Das will mein Bekannter, der 40 wird auch nicht ![]() Gruss Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kann auch zustimmen. Auch wenn sie in das 70-200 USD einbauen, glaube ich nicht, daß es deshalb schneller wird, nur etwas leiser. Ich hatte das 70-300 USD, da war das 70-200 mit Sicherheit treffsicherer und wie ich meine auch ziemlich gleich schnell. Der USD neigt sehr zum pumpen.
Ich würde getrost beide Objektive kaufen. Wie schon geschrieben, die Abbildungsqualität vom 70-200 ist über jeden Zweifel erhaben. Ebenso das 17-50, liegt aber einen Tick unter dem 70-200 - aber wie gesagt auf sehr hohem Niveau. Viele Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also ich hoffe doch das das 70200 schneller wird! Man merkt schon, auch bei Zoofotografie das der AF an ner SONY nicht immer sitzt, auch wenn die Tiere auf einen gemächlich zugelaufen kommen...
Diese beiden Objektive sind aber uneingeschränkt zu empfehlen. Kauf sie bei Foto Erhardt online, die sind nicht nur günstiger sondern auch sehr schnell. Glückwunsch zu deinen neuen! Viel Spaß damit! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich wusste doch ich habe irgendwo etwas über einen Neuauflage des Tamron gelesen:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=113628 Aber dran denken: rumor = Gerücht!
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |