![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hi Leute,
Bin stolzer Besitzer von Sony Alpha SLT-A35 aber jetzt brauche ich Tasche für maine Alpha 35. Es muss kompakt, stabil, staubdicht und halt was eine gutetasche haben mus. Für Standard objektiv oder nicht? ![]() Was könnt ihr mir empfehlen? Ich denke so was? Es ist standart Tasche von Sony. Oder gibst bessere und günstigere alternative ? Danke. http://www.amazon.de/Sony-LCS-AMB-Ka...1218726&sr=1-1 Geändert von BadMan (04.07.2012 um 09:54 Uhr) Grund: edit: Bild entfernt, an dem der User keine Rechte besitzt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Hallo Stoner,
herzlich willkommen im Forum. Die Sonytasche kenne ich persönlich nicht. Dazu kann vielleic ht jemand anderes etwas erzählen. Die Frage ist aber auch, was alles in die Tasche soll. Bleibt es bei Kamera mit einem Objektiv oder planst Du vielleicht, weitere Objektive zuzulegen? Was ist mit Zubehör wie Akkus, Blitz, Reinigungszeug, Filter, etc.? Einen guten Überblick über erhältliche Taschen und Rucksäcke mit Packbeispielen bekommst Du bei Taschenfreak.de. PS: Bilder, an denen man nicht das Urheberrecht besitzt, dürfen nicht direkt eingebunden, sondern nur verlinkt werden. Daher habe ich das Bild entfernt.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Für mich ist die LCS-AMB deshalb die beste kompakteste Lösung. Gruß thommy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
eifelthommy danke fürs antwort!.
so eine frage hab ich noch, passt ins Tasche auch Ladegerät rein?? Nämlich es ist auch wichtig . Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, das Ladegerät passt auch noch in die Fronttasche.
Gruß thommy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|