![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nimmt kein Bild mehr auf
Guten Morgen,
habe gestern etwas mit meiner 100er Rum-gespielt und Mehrfachbelichtungen ausprobiert. plötzlich wurden keine Bilder mehr aufgenommen. Im Sucher und Autofocus geht alles ganz normal. Der Auslöser führt auch zu einem deutlichen "Klack Klack", es gibt ebne nur kein Bild. ![]() Hat da jemand schon Erfahrungen mit ? Bin etwas ratlos. Mercie schon mal falls jemand was weiss Joachim |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schon mit zurücksetzen versucht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
andere Speicherkarte probieren bzw. diese in der Kamera formatieren. Lg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Reset auf Werkseinstellungen brachte keine Lösung.
Das Formatieren einer anderen Karte versuche ich gleich mal zu Hause Könnte es am Objektiv liegen ? ![]() ( das hatte ich mal ab) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gibt es kein Bild auf dem Monitor oder sind auch keine Bilder auf der Speicherkarte zu finden?
Sollte nur der Kameramonitor nichts anzeigen: schau mal, ob der Monitor auf "aus" gestellt ist. Könnte die Taste mit dem Kastensymbol sein?? (hab keine A100, aber anfangs öfters versehentlich auf aus gestellt). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Speicherkarte sollte mit der Kamera Formatiert werden.Höchstwarscheinlich ist die Speicherkarte voll gewesen und somit kein Platz für andere Bilder mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Habe ne neue karte eingesetzt und Formatiert, brachte aber kein resultat.
Das mit dem Monitor aus könnte ich mir schon vorstellen, habe aber alle sonstigen Anzeigen da eben nur kein Bild die Karte checke ich morgen im Office mal schauen ob die bilder da sind wäre ja typisch ;-) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|