![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
a2: akku und netzteil generic gesucht
moin,
ich hatte diese frage nach dem akku schonmal gestellt und es wurde mir e-bay empfohlen (ich mag e-bay nicht besonders und das wahnsinnige bieten). hat denn schon jemand aus dem forum gute erfahrungen mit einem anbieter gemacht und kann ihn empfehlen ? ich suche ein netzteil und akkus. gruzs andreas ps. lt datenblatt laesst sich die a2 angeblich ueber usb mit strom versorgen - geht aber bei mir nicht ?! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Welches Datenblatt meinst Du denn, wo das drinsteht
![]()
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]() Ich habe meine Ersatz-Akkus bei akkumann01 schnell und problemlos geordert und geliefert bekommen. Mein Netzteil ist ein Original von Minolta, kann Dir daher dafür keine Ratschläge geben. Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bei Ebay per Sofortkauf brauchst Du nicht bieten und mit einem Preis unter 10€ pro Akku (-nachbau) + Porto (Porto vor dem Kauf checken) kann man nichts falsch machen. Geht schnell, ohne Aufwand und frei Haus!
Alternativ im Laden (z.B. Hauschildt in DA) bezahlst Du für den Originalen um die 90€.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
und dat dingen fliegt einem nicht um die ohren
![]() gruzs andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich war auch erst skeptisch - gerade bei LiIon-Akkus, aber viele hier im Forum nutzen die Nachbauten seit längeren und haben keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ich hab' mir letztens auch 2 bei Ebay geholt und bin zufrieden. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
jau,
R.I.P ![]() ps koenntest du mir den anbieter nennen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Der Powerseller "mr.mobile". Suche nach NP400 dort findest Du reichlich Angebote - ich habe den eher zufällig ausgewählt.
![]()
|
|
|