![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
und wieder mal: Heute 7.36 Uhr
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Andreas,
wow, ist die schön ![]() Und die dekorativen Vögel sind perfekt ! hm, aber nur mal so als Versuch.... schneid doch mal alles kurz nach der Sonne rechts und direkt oberhalb der Vögel ab. So, dass die Sonne rechts unten im Bild ist. Das könnte gut wirken. Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
...und ich würde den Vogel links oben noch "abschießen"
![]() der ist eh von der Bahn abgekommen...
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Hallo Andres-
ne schöne Morgenstimmung hast Du eingefangen ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Andreas,
die zweite Version gefällt mir besser, Du kanst aber auch im Querformat bleiben, wenn Du den Schnit zwischen den Zechen- und Kirchturm setzt und auf den oberen linekn Vogel verzichtest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi
Mir gefallen beide Versionen sehr gut. ![]() Heute Morgen waren bei uns solche Bilders leider nicht drin.... sch... Regenwetter ![]()
![]() |
#9 |
|
Hi Andreas,
das Ergebnis gefällt mir sehr gut ![]() Aber wie Mario sagt, wenn Du willst, kannst Du das auch ohne zu auqdratisch zu werden, noch ins Querformat bringen, wäre auch einen Versuch wert. Viele Grüße Tina
![]() |
#10 |
|
Hallo,
die erste Version ist besser, weil die Farben glaubwürdiger sind und die Vögel irgendwie passen. Auch wirkt Querformat imo besser bei solchen Bildern. B.T.W.: Hab gestern zum ersten Mal versucht, den Sonnenuntergang unter tech. Aspekten zu knipsen. Das Ergebnis ist niederschmetternd (Bilder folgen Anfang nächster Woche). Die intuitiven Bilder (eins davon in meiner Galerie) gefallen mir besser, Also: Einstellung zurück auf "P". Frank Achso:Mein Sonnenuntergang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|