![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Einer geht noch, einer geht noch rein........
...... in den Club der Mille-Poster:
Code:
Anmeldungsdatum: 04.02.2004 Beiträge insgesamt: 1020 [0.64% aller Beiträge / 4.16 Beiträge pro Tag] Die Rede ist von newdimage, Asche auf mein graues Haar, dass ich das erst mit 20 Postings Verspätung gemerkt habe (gemerkt wurde ![]() ![]() ![]() ![]() Umso herzlicher: Congratulations, Frank für über Tausend erfrischende, kompetente, anteilnehmende, einfühlsame (Manni is gut gezz) Postings: Mach weiter so !!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Frank,
da schliesse ich mich gleich mal an und gratuliere mit ! Schreib weiter wie bisher ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
Hi,
auch von mir: Welcome in the Club of Thousand. Du hast Deine Tausend ziiiieeemlich schnell zusammen bekommen. Und man merkt Dir an, dass das Forum Dir wichtig ist. Davon leben wir hier alle. Keep on Hacking....
![]() |
#4 |
|
Danke erstmal. Ab dem 2000sten versuche ich dann auch mal was zum Thema zu schreiben.
Frank @Peter: 4,16/Tag, bei meiner Tippgeschwindigkeit gehen die 8 Stunden verdammt schnell rum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Frank,
auch von mir Glückwunsch zum 1k-Posting. Weiter so ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo Frank,
auch vom mir herzlichen Glückwünsche, mach weiter so mit Deinen qualifizierten Beiträgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Ich möchte hier mal was in eigener Sache sagen: Mit meinem geschreibsel habe ich nicht wirklich viel Konstruktives Beigetragen, ich fühle mich einfach wohl hier, deshalb melde ich mich hin und wieder. Gestern hatte ich dann plötzlich 999 auf der Uhr. Den nächsten wähle mit bedacht, war mein Gedanke. Heute Morgen lese ich dann von Hamis Comeback. Dem Vertrauen, das er uns mit seinem mutigen Posting entgegenbringt habe ich mein 1K-Posting gewidmet. Frank P.S.: Der ursprüngliche Text war bedeutend länger, aber ich bin froh, das die eintrübungen der letzten Tage vorbei sind und möchte dies auch so lassen und nicht zu irgendwelchen Äusserungen verleiten. Ich bin froh, das wir wieder die Alten sind. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Genau!
Lasst uns wieder Schpass am Hobby haben! Gratuliere zu 1k und ist nett mit Dir! ![]()
![]() |
#10 |
|
Hallo Frank,
auch vom mir herzliche Glückwünsche und mach weiter so! ![]() 4,16/Tag beweist doch recht eindrucksvoll, wie wohl Du Dich hier fühlst. Und das soll auch so bleiben! ![]() Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|