SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » NEX 3: Gesprungenes Display - Hat jemand Erfahrung?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2012, 11:31   #1
senshirb

Gesprungenes Display - Hat jemand Erfahrung?

Hallo,

Mir ist leider gestern ein kleines Missgeschick passiert. Als ich die Kamera ausversehen von der Bank runtergestoßen hatte, auf der ich saß, habe ich sie bei einem Rettungsversuch erst recht beschädigt :/ (sie prallte mit dem display gegen Bank aus Marmor).

Nun ist das Glas gesprungen. Nun hab ich in einigen Themen gelesen dass man die Glasplatte mit einem Föhn entfernen kann und dass dies einige User schon getan haben. Wo bekomme ich denn dann ein Ersatzglas her? Habe es mit "JYC Nex Screen glass" bei ebay probiert aber nicht wirklich was gefunden.

Oder ist es etwa so, dass man die NEX auch problemlos ohne dieses Glas verwenden kann?? (hört sich aber eher unwahrscheinlich an).

Kennt jemand eine Lösung wie ich sie reparieren kann oder hat jemand Erfahrung? Garantie habe ich leider keine.

Dankeschön!

Hier noch ein Bild:
senshirb ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln