![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine ersten Schritte...
mit der kürzlich erworbenen A1.
Ich muss dazu sagen, dass ich blutiger Fotografieanfänger bin und die Bilder daher auch noch in keinster Weise mittels Bildbearbeitungssoftware verändern/verbessern konnte. Was haltet ihr von den frühmorgentlichen Motiven aus den österreichischen Alpen? 5.30 Uhr 5.50 Uhr |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
erst mal herzlich wilkommen in diesem Forum und noch viel Spaß hier!!!! Also wie Anfängerfotos sehen die wirklich nicht aus und dafür, daß Du sie nicht nachbearbeitet hast: Echt toole Farben ![]() ![]() ![]() Klasse Stimmung. Ich finde die Bilder beide TOP! Grüße aus dem Westerwald Halley |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Herzlich willkommen im Forum, fooo. Die Bilder sind Dir sehr gut gelungen. Ich will nicht wirklich glauben, dass Du blutiger Anfänger bist
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
...doch wirklich, die A1 ist die erste Kamera, die ich besitze! Bin wirklich blutiger Anfänger. Hoffe aber, dass sich das bald ändern wird
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
schöne Fotos! ![]() Da warst du aber ganz schön hoch oben über den Wolken. Lg Maria |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wow, kann ich eigentlich auch nicht glauben das Du Anfänger bist
![]() Das zweite Bild gefällt mir am besten ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo fooo,
dafür hat sich das frühe Aufstehen gelohnt. Du hast eine wunderschöne Stimmung eingefangen. Gefallen mir beide super gut ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: Meine ersten Schritte...
Zitat:
![]() ![]() Beides sind sehr gelungene Aufnahmen, denen man anzusehen meint, dass sie nicht einfach nur draufgehalten sind. ich habe mal beim zweiten ein wenig an den Tonwerten gespielt und die Mitteltöne etwas aufgehellt, dann bekommt der Nebel richtig schön Zeichnung, wenn Du möchtest schicke ich es Dir mal. Du wirst mit einer großen Dimage auf Sicht nicht um Bildbearbeitung herumkommen, erst dann werden die Rohdiamanten, die die Cam liefert geschliffen. Willkommen bei uns.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo fooo,
Herzlich Willkommen im Forum ![]() ![]() Deine zwei Bilder sind ja absolute Hingucker - da ist keine EBV notwendig ![]() Aber wie schon erwähnt wurde, solltest Du anfangen Dich damit mal auseinanderzusetzen. Jedenfalls bist Du hier bestens aufgehoben. Einfach fragen - zu Spitzenzeiten hagelt es Antworten im Sekundentakt ![]() Tom
![]() |
#10 |
|
hi fooo-
da ist Dir aber ein Megaeinstand gelungen- ![]() ![]() ![]() WILLKOMMEN IM FORUM Gruß Ernst Meine Bilder |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|