![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lisa
Bilder vom Samstag:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie P.S.: Sind Bilder für eine Sedcard. In kurzer Zeit haben wir da ein ziemliches Programm durchgehauen... da sind auch noch ein paar Fashionbilder, sportliche Bilder und "Lifestyle" entstanden... und das alles in 4 Stunden...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht den gleichen Horizont." (Mark Twain) Geändert von hennesbender (07.05.2012 um 15:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kann sich doch sehen lassen!
![]() |
#5 |
|
![]() ![]() Subba wie so oft ![]() Auf die schnelle könnte das kleid bissi dunkel sein, aber ich find es passt hier durchaus zum Look! (das schwarze) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finde nur das letzte wirklich toll. Da ist Ausstrahlung drin und ein Bombenlicht. Total klasse.
Das Closeup ist auch noch gelungen! Die anderen finde ich jetzt eher nicht so...zumal man die Wand so deutlich sieht...
![]() |
![]() |
#7 |
|
Na da gibts doch wieder kaum was zum meckern...
Wie immer alles sehr natürlich und ganz das Model. im Studio bist du richtig fit. Das einzige was mich stört ist die Unterwäsche. Nein nicht das Sie eine an hat - sondern die Farbe - keine gute Farbe für ein Shooting find ich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Spitze, muß man einfach sagen. Nicht nur Licht, auch Posen und Ausdruck sind einfach sehr gut.
Einzig Bild 3 zeigt den typischen Paraschatten. Da wäre ein Beautydish schöner. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Cool.
Die Bilder gefallen mir sehr gut. Licht, Pose, Schnitt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mir gefallen alle Bilder -auf Kleinigkeiten hab ich jetzt nicht geachtet. Bilder gut und tolles Model
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|