![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tschüss
Liebe Forumsmitglieder,
heute möchte ich mich bei Euch, schweren Herzens, verabschieden. Es war in den letzten 2 1/4 Jahren eine schöne Zeit mit Euch, aber ich habe mir neue Prioritäten für die Zukunft gesetzt. Fotografieren ist die eine Seite und ein wunderschönes Hobby, jedoch kann ich mich nicht mehr darüber freuen, wenn es meinem Freund oder Nachbarn nebenan schlecht ergeht. Ich werde dieses Hobby privat weiterführen, jedoch fällt es mir immer schwerer angesichts der politischen, wirtschaftlichen und im Besonderen sozialen Schieflage unvoreingenommen und unbeschwert über banale Dinge, wie Fotoausrüstungen im mehrere tausend Euro-Bereich zu diskutieren und an anderer Stelle kämpfen Menschen um Lehrstellen, Arbeitsplätze oder schlichtweg darum, den nächsten Tag menschenwürdig zu überstehen. Es tut mir sehr leid, aber ich kann mich angesichts der schlechten Zukunftsaussichten unserer Jugend bezüglich der Ausbildungsplätze, sowie derer, die 35 - 50 Jahre gearbeitet haben und denen der Lohn der Arbeit im Alter entzogen werden soll, geschweige derer, die nach langer Arbeits- und Einzahlungszeit in die Arbeitslosenversicherung der Sozialhilfe (Arbeitslosengeld II, Harz IV) anheimfallen, nur weil dem Management die Millionengewinne nicht mehr reichen und unsere Politiker, außer ihrem eigenen Einkommen, nichts anderes mehr auf die Reihe kriegen, nicht mehr freuen. Deutschland ist übrigens immer noch Exportweltmeister. Immer geringere Steuereinnahmen und im Gegenzug dazu höhere Schulden und fortlaufender Sozial- und Stellenabbau. HAT DIE GEIZ IST GEIL-MENTALITÄT ENDLICH GESIEGT? Wohin wird das alles noch führen? Denkt darüber mal nach. Sollte dieser Thread wieder voreilig geschlossen werden, könnt Ihr mich per E-Mail erreichen. Tschüss Freunde
Sponsored Links | |
|
|
|