![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 9
|
![]()
Hi,
Hab seit heute dir Alpha 65. Vorher hatte ich die Alpha 350. Bei der war es immer so nachdem ich ein Foto gemacht habe, hatte mir die Kamera dass Foto kurz direkt angezeigt. Ohne das ich in die Bildvorschau gehen musste. Bei der Alpha 65 muss ich nach jedem Foto manuell in die Bildvorschau gehen. Lässt sich das irgendwie in den Einstellungen ändern? Halt so das nach jedem Foto das geschossene Bild direkt in der Vorschau angezeigt wird. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.292
|
Hallo,
du kannst im Menü die "Bildkontrolle" auf "ein" stellen (3. Reiter - Zahnrad, 2. Seite). Das aufgenommene Bild ist dort zu sehen, wo die Anzeige gerade aktiv ist, also Display oder eben auch Sucher (anders als bei der A350). Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
|
Nicht ganz korrekt - das Bild wird, wenn die Vorschau aktiviert ist, immer in Sucher und Display gezeigt! Nervt ohne Ende!
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 9
|
Danke, war aber auch das was ich wollte.
Dass dass Bild im Sucher und auf dem Display gezeigt wird, Fond ich jetzt nicht so schlimm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: 59494 Soest
Beiträge: 1.600
|
Doch, kann sehr nerven. Wenn du durch den Sucher schaust und mehrere Aufnahmen nacheinander machen willst kommt immer die Vorschau dazwischen und du siehst dein Motiv nicht mehr. Arbeitest du auch noch mit AF-C und verfolgst ein Motiv, ist jedesmal der AF weg.
Also abschalten, dann wird das Bild aber am Monitor auch nicht mehr angezeigt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.292
|
Zitat:
Ein andere Einstellung konnte ich bisher nicht finden. Sollte das bei dir anders sein, kannst du mir vielleicht den Menüpunkt sagen, wo du das umstellen konntest? Somit wird (bei mir) auch das Vorschaubild nie in Sucher und Display gezeigt. Deshalb schrieb ich, dass das Bild ist dort zu sehen ist, wo die Anzeige gerade aktiv ist, also (entweder) dem Display oder eben dem Sucher. Was du wohl meinst und bemängelst ist, dass in Display und Sucher nicht unterschiedliche Sachen hintereinander gezeigt werden können, je nach dem, was gerade aktiv ist (also Sucher Livebild und Display Vorschau). Und gleichzeitig verschiedenes ist wohl schon mal gar nicht vorgesehen. Gruß, Johannes |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
|
Erbsenzähler - hätte ich beinahe gesagt! Den Trick, wie man gleichzeitig beide Anzeigen beguckt, beherrscht wohl nur Marty Feldmann perfekt. Tatsache ist, dass die Anzeige für beide Displays gleichermassen einschalt- und ausschaltbar ist und nicht getrennt!
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 141
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|