SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Kameratasche/Rucksack fuer Frauen ???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2012, 15:39   #1
Millefiorina

Alpha SLT 65 Kameratasche/Rucksack fuer Frauen ???

Ja ja, ich weiss, es klingt komisch - aber: es kommt mir schon so vor, als seien die meisten Taschen und Rucksaecke irgendwie fuer breitschultrige Jungs mit starken Schultern gemacht ....

Meine Tamrac Velocity liebe ich heiss und innig, aber leider bereitet sie mir grosse Probleme an der linken Schulter. Leider kann man ja mit diesem Modell nicht die Seiten wechseln.

Nun suche ich nach einer Alternative, in die meine Alpha 65 mit CZ 16-80 plus SIGMA 70-300 passt, plus Kleinkram wie Filter, Akku etc.

Ich habe gerade einen kleinen KATA 3-in-1 ausprobiert, aber der passt mir nicht richtig auf dem Ruecken, da koennte er etwas kuerzer sein.

Hat hier jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt gemacht? Wuerde mich sehr ueber eine Antwort freuen, wobei mir klar ist, dass dies ein komplexes Thema ist, und jeder hat ja so seine eigenen Praeferenzen. Ein Rucksack muss es nicht unbedingt sein, ich will ja nicht wie ein Packesel durch die Gegend ziehen. Es soll etwas sein, was gut in der Stadt ist aber auch beim Wandern mitkommen kann.

Nochmals - danke im voraus. Freue mich auf euere Beitraege!
Sponsored Links

Forenregeln