![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Empfehlung für Fernauslöser
Hallo zusammen,
habe gleichzeitig mit meiner SLT A55 diesen Fernauslöser bestellt. Funktioniert soweit ganz gut. Allerdings habe ich erst nachher begriffen, dass man die vielen Knöpfchen nur braucht, wenn man die Kamera am Fernseher anschließt, was ich (zumindest vorläufig) nicht vorhabe. Ich werde sie wohl auf jeden Fall behalten, weil sie aufgrund der Größe gut in die Kameratasche passt und somit immer dabei ist. Was mir allerdings jetzt konkret fehlt, ist eine Timelaps- bzw. Intervallfunktion, u.a. weil die SLTs kein Tethering können. Also soll eine programmierbare Fernbedienung her. Ach eine Funktion für Langzeitaufnahmen, wäre m. E. sinnvoll. Damit ich nicht wieder "falsch" einkaufe, bitte ich um Tipps, worauf man noch achten muss bzw. welche Funktionen u.U. noch interessant werden könnten. Falls jemand eine preiswerte Fernbedienung vorschlagen kann, würde ich das sehr begrüßen. Kabellos wäre natürlich gut, muss aber nicht sein. Lieber nicht allzu teuer und trotzdem gut und möglichst vielseitig einsetzbar. Danke im Voraus und Gruß maceis
Sponsored Links | |
|
|
|