![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
![]()
Hi,
vorab: ich habe mein Problem gegoogled und leider keine Antwort gefunden. Falls jemand eine solche kennt bin ich auch für Links dankbar. Ich habe vor etlichen Monaten meine A200 an eine Freundin verkauft, die mir heute folgendes schrieb: Zitat:
Klar, Kabel können kaputt gehen, aber dass sich die Kamera dann scharfstellt? Es würde mich doch sehr wundern wenn meine Freundin die versteckte PC-Fernbedienungsfunktion entdeckt hätte ![]() Der einzige Grund den _ich_ mir spontan denken könnte wäre, dass die Kamera ja nun nicht im Übertragungsmodus aber dennoch eingeschaltet ist (also denkt Fotos machen zu müssen) und der Eye-Start aktiviert ist und man da ggfs. bei manchen Bewegungen nahe genug an die Kamera kommt!? Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Voschläge. Sonst heißt es wohl neues Kabel (die sind Sony-proprietär, oder?) oder Kartenleser kaufen. Viele Grüße, Florian |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist die Camera auf Massenspeicher eingestellt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Korrekt. Sollte aber dennoch funktionieren. Man kann auch mal den Leser vergessen usw.
LG Theo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wäre wohl notwendig, ein anderes Kabel zu probieren. Könnte sich um eine Wackelkontakt handeln. Passiert öfters mal.
Wenns an 3 Rechnern passiert, kann man davon ausgehen, dass es am Kabel oder an der Kamera liegt. Also neues Kabel, Kamera reset. Danach wirds teuer. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|