![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kameagurt mit Karabinerhaken
Kennt eigentlich jemand eine Bezugsquelle für einen Kameragurt mit Karabinerhaken, so wie es sie früher zuhauf gab?
Ich habe an der ![]() Ich hätte nur gern etwas moderneres, neutraleres. Diese Gurte mit Schnellkupplung, bei denen an der Kamera immer zwei Teile verbleiben, kenne ich übrigens (OP-Tech und Lowepro). Diese "Baumeldinger" stören mich extrem. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du kannst auch S-Biner benutzen und so jeden Kameragurt zum schnellen an- und abnehmen umfunktionieren. Serviervorschlag
Oder so eine "neumodische" Variante gibt es auch noch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Kannte ich noch nicht! Sieht vielversprechend aus. Gleich mal bestellt. ![]() Danke! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich habe noch so einen schönen ca 20 Jahre alten neutralen Gurt mit Schnellverschlüssen. Da passen die 2mm "dicken" Drahtbügel nur SEHR knapp durch die halb versenkten Gurtschlitze der NEX ![]() ![]() So etwas bekommt man heute scheinbar gar nicht mehr. Ich muss da gelegentlich mal ein paar Zehntel mm wegdremeln. Oder ich muss mir 2 ganz kleine Schlüsselringe besorgen...
![]() |
![]()
|
|
|