![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
erste Eindrücke von meiner A2
Nun hab ich die A2 schon fast eine Woche, bin aber mangels Zeit und Wetter kaum zum Testen gekommen.
Sie sieht auf den ersten Blick toll aus und liegt gut in der Hand. Einen Schreck hab ich allerdings bekommen, als ich das Objektiv ausfuhr. Was da rauskommt, sieht billig aus und passt nun wirklich nicht zum Rest der Kamera. Nun ja. Die Handhabung ist prima, die Akkus haben mich schon überzeugt, so wie ihr gesagt habt. ![]() Die Bildqualität gefällt mir nach ein paar Einstellungen auch schon, anfangs war es eher etwas schwach. Aber Einstellmöglichkeiten hat diese Kamera ja ohne Ende ! Womit ich noch etwas Probleme habe, ist die Scharfstellung. Relativ viele Bilder sind unscharf, weil die A2 auf irgendwas Unerwünschtes fokussiert, obwohl dieser kleine rote Rahmen woanders angezeigt wird. Vielleicht find ich hier im Forum ja auch eine Lösung. Was mir etwas fehlt, ist eine Fernbedienung. Für meine Olympus hab ich so ein winziges IR-Teil, absolut hilfreich. Für die A2 gibt es anscheinend nur diese Kabelauslöser. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|