![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Der Stahnsdorfer - Vierter Teil
Hier kommt noch ein Nachzügler mit Bildern vom Sahnsdorfer Friedhof:
ab hier 20 Stück Ich weiß das ist eine Menge, aber bei der Fülle an Motiven konnte ich mich nicht entscheiden welche ich davon nicht hochladen sollte. Ich hoffe ein paar Bilder gefallen Euch. Ansonsten sind Kritik und Anregungen wie immer willkommen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Robert,
das sind in der Tat eine Menge Bilder, die alle gut gefallen ![]() Der "Englische Soldatenfriedhof 1 + 2" sind absolut klasse. Der Bildaufbau ist hier gut gelungen. ![]() ![]() Psylogen hatte das Foto ja bereits in s/w hochgeladen. Könnte mich jetzt aber nicht entscheiden, welche Variante mir besser gefällt. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Robert,
schöne Bilder, mein Favorit ist ebenfalls Lichtblick II ![]() Friedhöfe sind derzeit interessant, im Moment die Laubfärbung und dann der Nebel, der diesem Ort eine gewisse Mystik verleiht. Werde demnächst auch mal wieder losziehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Robert-
durchweg gelungene Aufnahmen die wirklich zu Gefallen wissen- tolle Session ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Meine Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ich wäre ja gerne dazugekommen mit meiner neuen Kamera, aber Dienst hat es verhindert. Dennoch: Super Bilder!!! Kann auch kaum sagen welches mein Favorit ist. Lichtblick 2 ist natürlich sehr gelungen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@All: Danke für die positiven Rückmeldungen!
Ja, man sollte sich öfters mal aufraffen und auch solche Plätze "besuchen". Der goldene Oktober steht ja mit jeder Menge Motiven vor der Tür.
![]() |
#7 |
Moderator
|
Hallo Robert,
sag mal, waren wir am Samstag zusammen da ![]() ![]() Da sind ja Motive bei, die ich überhaupt nicht gesehen habe. Ich glaub FielMann ruft.... ![]() Ne, supi Bilder. Schöne Blickwinkel. ![]() Ich glaub wir müssen da, bei so richtig schönem Herbstwetter, wenn die Blätter sich färben, nochmal hin...
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Manfred,
das ist ja gerade immer das Spannende daran in der Gruppe zu fotografieren. Jeder sieht was anderes und ein Motiv wird auf unterschiedliche Weise in ein Foto umgesetzt. Ich will da auch unbedingt noch einmal hin. Aber wahrscheinlich klappt es bei mir erst wieder Anfang November. Und ich befürchte das dann kein buntes Laub mehr an den Bäumen ist.
![]()
|
|
|