![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A1 - AS - Frage
Hallo Zusammen,
hab am Samstag meine vor vier Wochen erworbene 7i und meine Kodak DX 6490 im Fotoladen gegen eine neue A1 eingetauscht. Kann mir jemand sagen, warum im S und M Modus die AS Anzeige nicht auf Gelb springt, sondern immer auf blau bleibt. Bei ausgeschaltetem AS kommt auch keine Verwacklungsanzeige. Im P und A Modus wird das alles angezeigt. Grüße Olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dss ist eben so. :-)
Ich würde es mal als kleine Unsauberkeit in der Firmware definieren. Aber keine Angst, der AS funktioniert trotzdem. Ich habe noch nie auf die Anzeige geachtet, sondern den AS immer nach der Belichtungszeit ein-/ausgeschaltet. Gruss minomax |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Im S und M Modus gibt der Benutzer ja die Belichtungszeit vor - da geht man davon aus, dass der weiß, was er tut...
![]() |
#4 |
|
Es ist weder eine Unsauberkeit in der Firmware, noch ein Bug. Die Kamera verhält sich genau so, wie es im Handbuch beschrieben wurde: Wo die Wackelkomponente Zeit manuell eingestellt wird, erfolgt keine Warnung, wo sie von der Kamera definiert wird, erfolgt eine Warnung wenn nötig. Ist also nichts weiter als ein Standpunkt.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ok, danke.
Hätte ja auch ein defekt sein können. Aber wenn das so ist, dann ists ja ok. Grüße Olli |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|