![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
aufgereiht
'N Abend zusammen,
das kommt davon, wenn man kontrolliert, ob die alten Bilder sauber in den LR4-Katalog übernommen wurden: Man findet alte Sachen wieder, die einem gefallen. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie LG, Hella
Fotos und mehr... Geändert von come_paglia (24.03.2012 um 22:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Hella
als Zaunfan gefällt das Bild mir prima. Super Schärfeverlauf. Toller Hintergrund. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo, Hella!
Ich finde es besonders "hinguckenswert", dass diese eine Zaunspitze, die du in die Schärfe gesetzt hast, eben NICHT aufgereiht ist, sondern ein ganzes Stück weit "vorwitzt". Ich mag solche Zaunreihen auch!
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Guten Morgen Ihr zwei,
danke für Eure Rückmeldungen! Leider habe ich abgesehen von Zäunen bei anderen Motiven als Reihen so meine Probleme bei der Umsetzung, da kommt selten was dabei rum, was mir gefällt. Um so mehr freut es mich, wenn wenigstens diese Reihenvariante gefällt. LG, Hella
![]() |
#5 |
verstorben
|
Bei dem Bild kommen mir Titel in den Kopf wie "Aus der Reihe tanzen" oder "Freiwilliger vor!".
Diese eine Spitze, die anders ist, macht für mich das Bild aus. Schön gestaltet und gut fotografiert. ![]() Viele Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hey Bernd,
danke auch Dir für Deine Anmerkung. Dein Titel "aus der Reihe tanzen" gefällt mir dazu sehr gut, auf den wäre ich gern selber gekommen. LG, Hella
![]()
|
|
|