![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor kurzem ein Aufsteckblitzworkshop besucht in dem wir in Hauptsache entfesselt mit Funkauslöser geblitzt haben. Hat mir aber spass gemacht und ich möchte mir gern das Equipment besorgen. Zu Haben gibt es dies scheinbar auf www.enjoyyourcamera.com . Scheinbar brauch ich Yongnuo Funkauslöser RF-602 (egal ob Nikon oder Canon m einen Adapter für die Kamera bei Sony. Hier die erste Frage der Fotograf hat mit einem Yongnuo Blitz gearbetiet. Heisst das das ich einen Yongnuo Blitz brauch oder kann ich meinen Sony 43 Blitz benützen mit dem Auslöser ? Einen Blitzneiger für Schirme. ( Was ist das genau, blöde Frage aber trotzdem) Stativ (muss ich dabei etwas beachten? ) Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Wie findet ihr die Lösung oder gibt es eine besser Lösung um entfesselt outdoor billig fürs erste zu Blitzen? Ich freu mich auch gerne über Links auch per PM woher ich am besten das Equipment beziehen kann. Auch natürlich von enjoyyourcamera. Im moment fühle ich mich ein bissal überfordert mit der unzahl and dingen ![]() Danke PS: Gibt es irgendeine Gefahr für meine Kamera wenn ich einen Yongu auslöser benütze oder so? Ich denke nicht aber ich frag lieber nach |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|